Telefon:
+49 (0)2064 82 82 70

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog

Die Service-App für Mitarbeiter und Kunden

Mit @lly steht unseren Mitarbeitern und damit auch unseren Kunden eine eigens im Haus programmierte Service-Software zur Verfügung, die alle zu erledigenden Arbeiten digital verwaltet, die Durchführung der Abläufe unterstützt und Kontrollen vereinfacht. Die Vernetzung von verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort (mit Smartphone ausgestattet), den Bereichs- oder Regionalleitern (z.B. mit Tablet ausgestattet) und dem Kunden, der direkten Zugriff auf alle Daten in Realtime erhält, ist unser Qualitätsstandard. @lly trägt maßgeblich zur Transparenz und damit zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei.

Die Aufgaben und die erledigten Arbeiten sind automatisch digital dokumentiert und jederzeit nachvollziehbar. Zusätzliche Arbeiten, Reklamationen, etc. werden in Echtzeit weitergegeben, was zu einer extrem kurzen Reaktionszeit beiträgt. Der Status-Quo jeder Tätigkeit ist sofort abrufbar. Der Kunde weiß, welche Mitarbeiter vor Ort sind, was gerade gemacht wird und kann auf Wunsch direkt mit den Mitarbeitern kommunizieren. Die Effizienz der Arbeit erhöht sich durch den Einsatz von @lly und der daraus resultierenden aktiven Steuerung maßgeblich.