Telefon:
+49 (0)2064 82 82 70

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog
Qualität steht über allem - Effektivität und Effizienz zählen

Die Kosten reduzieren und den Profit steigern - das gelingt nicht nur durch den Einkauf möglichst preisgünstiger Serviceleistungen. Eccos wählt auch da andere Mittel und Wege. Denn eines akzeptieren wir auf keinen Fall: Abstriche bei der Qualität!

Ein hohes Qualitätsniveau hat bei Eccos oberste Priorität. Um Ihre Kosten zu senken, arbeiten wir höchst effektiv und effizient. Alle Leistungen, die wir anbieten, beherrschen wir perfekt.

Deshalb ist es uns möglich, bestimmte Prozesse Ihres Unternehmens, die nicht zu Ihrem Kompetenzbereich gehören, durch unsere Ressourcen und Mitarbeiter optimal und somit kostengünstig zu gestalten. Wir planen grundsätzlich ganzheitlich, damit Synergieeffekte voll ausgeschöpft werden können.

"Von den zahlreichen Aufgaben sind viele jetzt erledigt. Da kann man sich mal nur auf eine Sache so richtig konzentrieren und an wichtigen Dingen dranbleiben. Was eine helfende Hand doch ausmacht, wenn sie einen hohen Qualitätsanspruch hat."

Das "Service-Quality"-System von Eccos dient der ständigen Überprüfung und Optimierung unserer Leistungen. Die Qualitätssicherung ist eine wesentliche Erfolgsvoraussetzung. Durch unsere regelmäßigen Bestandsaufnahmen und Verbesserungen können wir Ihnen stets Premium-Services garantieren.

Information und Motivation sind bei uns der Weg zu qualifizierten Mitarbeitern. In der "Europäischen Dienstleistungs Akademie" - einem CoSourcing-Partner von Eccos - werden unsere Servicemitarbeiter in intensiven Fach- und Kompetenzschulungen gezielt auf ihren zukünftigen Einsatzbereich vorbereitet sowie durch Eccos-Power-Coachings konsequent gefördert.